WoW: Patch 6.2 ist im Background Downloader ³

WoW: Patch 6.2 ist im Background Downloader

Damit die Spieler von World of Warcraft sich auf die Veröffentlichung eines neuen Patches vorbereiten können und am Tag der Veröffentlichung des jeweiligen Updates nicht Unmengen an Daten herunterladen müssen, besitzt WoW einen Background Downloader, der den Download der meisten Daten für einen Patch im Vorfeld ermöglicht. In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard diese Option nun für den kommenden Patch 6.2 eingeschaltet, sodass interessierte Spieler nun einen Teil der Daten für dieses kommende Update installieren können.

Dabei ist der im Vorfeld bereitgestellte Download für Patch 6.2 etwas über 2,5 GB groß, was besonders bei Spielern mit langsameren Internetverbindungen einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wer sich also auf die hoffentlich “bald” anstehende Veröffentlichung von Patch 6.2 vorbereiten möchte, der sollte die entsprechenden Daten in den kommenden Tagen bereits herunterladen.

Quelle: JustBlizzard